Home » Allgemein » Ein Sieg der Erfahrung

Staatliche Realschule Berching
Uferpromenade 14
92334 Berching
Tel.: 08462 905517
Fax: 08462 905519

Aktuelles

Wir wünschen allen Schüler*innen und Lehrer*innen erholsame Ferien. Bleiben sie gesund.

Anmeldung an der RS-Berching

 


Ein Sieg der Erfahrung

Die Köpfe der Siebtklässler hingen doch ein bisschen, denn die Chance wäre da gewesen, die Überraschung zu schaffen. Am Ende fehlten der aufopferungsvoll kämpfenden 7a nur wenige Punkte , um der 8b den Sieg streitig zu machen. Im Finale setzten sich die Achtklässler aber hauchdünn gegen ihre Kontrahenten durch und durften sich als verdiente Sieger feiern lassen. Nichtsdestotrotz wird nach der gezeigten Leistung die 7a nächstes Jahr als Favorit ins Rennen gehen, aber aktuell gab es einfach noch ein besseres Team. Insgesamt war es so wie immer. Es kam zu umkämpften Spielen, die aber durchgehend fair blieben, so dass während des gesamten Turniers eine prächtige Stimmung herrschte. Das Baseballturnier ist ja schon ein Vorbote auf die bevorstehende Faschingszeit und die damit verbundenen Ferien. Deshalb möchte sich die Fachschaft Sport bei allen Kollegen bedanken, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben, und wünscht allen Schülern und Lehrern erholsame Ferien.