Home » Allgemein » Förderpreis der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken – Wir bitten um Unterstützung!

Das Projekt “Jung und Alt” – eine Kooperation zwischen der Realschule Berching und dem ortsansässigen Caritas-Seniorenheim, hat sich um den Förderpreis der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken beworben. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung. Mit eurer Stimme auf der Homepage der Raiffeisenbank könnt ihr für unsere Schule abstimmen. Sollten wir unter die ersten Plätze kommen, kann die Schule bis zu 3000 € gewinnen, die euch wieder zugute kommen würden.

Ihr werdet auf der Seite mehrere unterstützenwerte Projekte endecken, dennoch würden wir euch bitten, Werbung für die Schule zu machen und eure Stimme unserer Schule zu geben. Der Abstimmungszeitraum erstreckt sich vom 20. Januar bis 8. März 2020.

Stimme für uns!!!